Hey Leute mal ne frage die Woche habe ich die praktische Führerschein Prüfung es geht um alles und brauch Hilfe beim einparken rückwbin über jeden Tipp dankbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da die Prüfung erst in ein paar Tagen ist, würde ich Dir empfehlen Deinen Fahrlehrer auf Dein Problem anzusprechen.

Es ist eigentlich ganz einfach, aber Übung macht den Meister.

Wenn Du Jemanden kennst, der gut einparken kann, würde ich ihn ansprechen.

Es hier zu beschreiben macht weniger Sinn, da es auch verschiedene Arten des Rückwärts Einparken gibt. Praktische Übungen oder zumindest Erklärungen vor Ort würden weiterhelfen.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so unsicher fühlst, üb es nochmal mit deinem fahrlehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?