Frage von LoLPlayer1251, 70

Hey Leute, mal eine Frage. Ich habe mir gerade eine 10 Euro Paysafecard gekauft und will für LoL ausgeben. Soll ich sie schon einlösen, oder warten (1580 RP)?

Bitte helfen! League of Legends

Antwort
von xuluii, 44

Du bekommst doch die selbe Anzahl an RP. Egal wann du sie einlöst. Daher kannst du sie auch sofort einlösen. Wann du die RP ausgibst solltest du dir hingegen natürlich besser überlegen! ;)

Kommentar von LoLPlayer1251 ,

Ich glaube es gab mal mehr, deswegen :)

Antwort
von AtotheG, 29

Kannst du jetzt einlösen glaube mehr rp gibts nur sehr selten zu Weihnachten oder so, wenn überhaupt und bei 10€ kriegst du auch nicht sehr viel mehr.

Kommentar von LoLPlayer1251 ,

Ok, danke dir :)

Antwort
von MisterRobot, 39

Wofür denn warten?

Kommentar von LoLPlayer1251 ,

Ob es eventuell mehr RP irgendwann gibt

Kommentar von Ashuna ,

Die Riotpoints wurden aus Marktwirtschaftlichen gründen angepasst. Man zahlt nun in allen Ländern gleich viel. Damals war es dass in manchen Währungen mehr zahlen müsste oder weniger. Also hat man es angepasst.


http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Riot\_Points

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten