Frage von DerFcBayern, 38

hey Leute mal eine frage?

habe mir letztens eine ps4 gekauft bei expert und keine extra Versicherung für 5 jahre oder sowas gemacht . wie lange versicherung hab ich den normalerweise drauf? also nochmal ich habe sie mir ganz normal gekauft und keine extra Versicherung oder so gekauft

Antwort
von eckitz, 23

2 Jahre...wie es bei jedem Artikel den man ohne Zusatzversicherung oder Garantie kauft üblich ist 

Antwort
von Margita1881, 36

Steht alles in Deinem Kaufvertrag von Expert

Antwort
von 20Marius13, 19

Gar keine. Du hast nur eine Garantie.

Antwort
von FabiJFG, 33

Sollte im Kaufvertrag stehen, Garantie sind es meistens aber 2Jahre

Antwort
von LookInTheBook, 38

Du sprichst von der Garantie oder? Die beträgt normalerweise 2 Jahre.

Kommentar von DerFcBayern ,

ok danke

Antwort
von Benedikt789, 28

1 Jahr. Auf das Zubehör 1/2 Jahr.

Kommentar von Benedikt789 ,

Ergänzend zu sagen: 1 Jahr ist die Herstellergarantie von Sony. Was "2 Jahre Gewährleistung des Händlers" betrifft, bin ich mir nicht sicher, inwieweit die gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community