Frage von Vitaz, 40

Hey Leute macht dieser Trainigsplan sinn?

Ich mache den Plan jetzt seit einer Woche und er macht mir auch Spaß, mein Ziel ist es Masse und Kraft aufzubauen. Ich mache einen GK Plan und meine Trainingstage sind Montag, Mittwoch und Freitag.

Das sind die Übungen: Beinpresse, Bankdrücken, Rudern, Military Press Latzug, Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln

Mache pro Übung 3 Sätze und 6-8 Wdh

Wiege 70Kg bin ca. 1,70 Groß und 15 Jahre Alt 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan, 2

Hallo! Wenn Du hier künftig Fragen stellst so überlege bitte welche Angaben man für eine Antwort braucht. Trainingsstand, Geschlecht und Alter gehören immer dazu. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Alles Gute.

Kommentar von Vitaz ,

Alles Klar :D

Kommentar von Vitaz ,

Habe die Frage geändert

Antwort
von Irahama756447, 5

Du willst eher push ups machen, liegestützen, laufen willst du auch um ausdauer zu haben. Es gibt im playstore trainings apps. Ich bevorzuge den u.s.a. militär trainings app. Ist super wenn du mich fragst

Antwort
von Earrach, 3

Soweit ich weis ist es sinnvoller nochmehr verschiedene Übungen zu machen. Aber ich bin da kein Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community