Frage von meezuu, 65

Hey Leute, M/14 ich habe mich in ein Mädchen verschossen. Nur mein Problem ist das ich Schüchtern bin (sehr). Soll ich ihr meine Liebe zu ihr beichten?

Antwort
von blackydog1, 43

Frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt.

Kommentar von meezuu ,

Aber wann kann ich das am besten sagen?

Kommentar von blackydog1 ,

Hast du Lust mal mit mir was zu unternehmen?

Kommentar von meezuu ,

Aber wo denn? geht das vor ihren Freundinnen? oder wäre ihr das Peinlich?

Kommentar von blackydog1 ,

Mach dir nicht so viele Gedanken, das macht dich nur nervös.

Antwort
von ToLateCoffee, 39

Wieso gleich mit der Tür ins Haus fallen? Erstmal normal anfreunden xD

Antwort
von Jettyy, 24

Heyy

was ich mal fragen wollte, woher kennst du sie denn? Geht ihr in eine Klasse?

Kommentar von meezuu ,

Ja, sie geht in meine Klasse

Kommentar von Jettyy ,

Machst du manchmal was mit ihr bzw redet ihr überhaupt? xD

Kommentar von meezuu ,

Das fällt mir schwer aber Stmalltalk probiere ich, meine Idee wäre es sie, auf ein Thema zu bringen zB. Das sie die Federmappe wie ich habe und frage woher sie die hat oder so. Halt was wir gemeinsamm haben.

Kommentar von Jettyy ,

Alsoo ich bin ja auch 14 und ein Mädchen ^^ also kann ich dir vllt ein bisschen helfen...

Das mit dem was gemeinsam haben ist eine gute Idee.. Und übrigens finden die meisten Mädchen es "toll" wenn ein Junge sie einfach so im Unterricht anspricht oder so. Du kannst ihr ja im Unterricht auch mal Zettelchen schreiben zb. "Mir ist langweilig was machst du heute noch so?" oder so, vllt kannst du sie irgendwann dann ja auch fragen ob ihr etwas zsm unternehmen wollt...

Kino ist natürlich cool, wenn du schüchtern bist, weil ihr euch dann nicht immer unterhalten müsst ;D aber wenn du etwas mutiger bist: Ein Junge der ein Picknick mit einem Mädchen macht ist bei den meisten Mädchen sehr symphatisch oder "beliebt" xD

Übrigens die meisten Mädchen finden es eher gut als schlecht wenn sie von Jungs angesprochen werden, auch wenn es nicht immer so wirkt ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :D

Kommentar von meezuu ,

Das ist eine große Hilfe Danke für deine Antwort ich werde es ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten