Frage von derzollstock, 177

Hey Leute Lohnt sich netflix wirklich??

Habe mal paar fragen welches abo lohnt sich hat jemand Erfahrung und kann man wirklich jede Serie gucken und bei den Filmen welche Filme wären das denn (alle Filme ?)

Antwort
von TonicX96, 134

Also bei Netflix gibt es sehr viele Serien darunter auch einige gute, z.B. Breaking Bad oder The Walking Dead, es gibt aber auch The Big Bang Theory und so. Es gibt auch ganz neue Serien die von Netflix selber gemacht werden, z.B. Narcos welche mir sehr gefällt.

Bei den Filmen ist es so das es eher viele alte Filme hat also so von 2010 oder so aber die ganz neuen hat es nicht (Filme von 2015). Jedoch gibt es sehr viel und es hat auch für jeden was dabei. Es kommen aber auch dauernd neue dazu.

Die Bildqualität ist auch nicht schlecht, solange dein Internet mitkommt mit Laden, wenn du ein langsames Internet hast kann es sein das dass Bild nicht ganz gut ist.

Im grossen und ganzen würde ich schon sagen das es sich lohnt, den du kannst auch unterwegs mal schauen solange du halt Internet hast kannst du dich auf der Netflix Webseite anmelden und auf deinem Handy oder Tablet schauen. 

Antwort
von Budden87, 125

Netflix hat ein ordentliches Angebot... Nimm einfach das abo für 10€ und Teile es mit 2 Leuten, sodass jeder nur 3,33€ im Monat zahlen muss... Mach ich auch so...

Antwort
von PainFlow, 136

Meiner Meinung nach lohnt sich Netflix schon, natürlich nur mit ausreichender Bandbreite...

Natürlich kannst du nicht alle Serien und Filme schauen, sondern eben nur diese, die dir gerade angeboten werden.

Als alternative würde ich dir Sky empfehlen, hier hast du eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Doku's. Durch Sky Go, kannst du es immer wann du willst abrufen und streamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten