Frage von Sanooo, 108

hey leute, lohnt es sich das iPhone 5s eigentlich noch zu kaufen.. was meint ihr und welche farbe würdet ihr mir empfehlen (gold ist ausverkauft)?

Antwort
von miner14, 40

habe selber eines. ich finde es sehr leistungsstark und ist überhaupt nicht störungsanfällig. wegen der farbe: kommt drauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist. wenn du ein junge bist empfehle ich dir das grau-schwarze. wenn du ein mädchen bist, empfehle ich dir das weisse. wenn du das iphone 6S bevorzugst, empfehle ich dir rosé-gold.

Antwort
von nudelsalat69, 54

Das iPhone 5 s ist immernoch ein gutes gerät allerdings habe ich schon den Unterschied in der Performance zwischen meinem altes 5s und jetzt das 6s gemerkt.

Antwort
von EuroSat, 59

Iphone 6 kann ich empfehlen benutze es selbst und bin sehr zufrieden damit... Das 5s wird voraussichtlich nach ios 10 oder 11 nicht mehr supported

Antwort
von FreakGamer176, 48

Ich finde das iPhone 5s lohnt sich noch. Aber nicht mehr lange. Ich würde dir ehr ein iPhone 6 empfehlen.

Antwort
von burger3354, 50

Für den Preis kaufst du dir lieber das Samsung galaxy s6 oder s5...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten