Frage von BigBossApollo1, 59

Hey Leute Liebesprobleme?

Ich (14) bin in ein Mädchen verliebt was 5 Jahre älter ist, das ist nicht mein Problem. Mein problem ist das sie in einer anderen stadt wohn ich. Ich bin im Nordosten und sie im südwesten von Deutschland. Also wie soll das funktunieren? Meine Eltern würden mir auch nicht erlauben in eine andere stadt alleine zu fahren (verständlich) weil wir eine streng Christliche Familie sind. Wir kennen uns nur im Internet. Aber was soll ich jetzt machen. Ich kann ja auch nicht von zuhause abhauen. 1.Kein Geld 💰2.Polizei wird mich schnell finden 3.Wir kennen niemanden in Köln . Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von FrageMoritz, 39

Warte bis du Volljährig bist oder verabrede dich mit ihr, Du könntest dich mit ihr an einer Neutralen stelle treffen. Dort könntest du mit dem Zug hinfahren.

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Wie soll ich das machen? 

Antwort
von laraaxx, 29

Du bist noch sehr jung. Ich weiß das ist grad das letzte was du hören möchtest aber diese Phase durchleben wir alle. Du wirst noch so viele Mädchen kennen lernen. Selbst deine Freundin die 5 Kahre älter ist, ist noch viel zu jung um mit jemanden abzuhauen. Außerdem wenn du sie aus dem Internet kennst solltest du echt aufpassen. Ich kann mir gut vorstellen oder bin mir schon fast sicher das sie dich verarscht oder dass das ein Fake Profil ist und du weißt nie wer hinter diesem Profil steckt.

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Wir kennen uns schon über 2 Monate.

Kommentar von laraaxx ,

Ich bin mal ganz ehrlich es ist schwer Pubertierenden zu helfen. Du hast deine Meinung dazu und würdest am liebsten hören was du jetzt machen sollst. Wie du an Geld kommst und dieses Mädchen triffst . Deswegen ist es eigentlich egal was ich geschrieben hab und es vielleicht sogar das richtige wäre. Pass trotzdem auf denn viele Entscheidungen die wir in diesem Alter treffen bereuen wir dann später 

Antwort
von muschmuschiii, 12

Glaubst du ernsthaft, dass eine 19jährige in einen 14 Jahre alten Jungen verliebt ist?

Von deiner Seite aus mag es der Fall sein, sie wird aber eher auf 20jährige stehen und nicht auf kleine pubertierende Jungs.

Was willst du ihr denn beweisen, wenn du zu ihr nach Köln kommst? Sei lieber froh, das das nicht klappt. Du ersparst dir die größte Pleite deines jungen Lebens ........

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Vielen Dank 

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Für nichts.

Kommentar von muschmuschiii ,

du bist wirklich noch naiver, als ich dachte ..... selbst für deine 14 Jahre!

Antwort
von janatic21, 25

Hei, abhauen solltest du auf keinen fall deine eltern würden vor sorge sterben. und ohne geld kommst du eh nicht weit, und trampen solltest du auf keinen fall es gibt viel zu viele verrückte menschen da draußen, die sonst was vor haben. letztendlich Bleibt dir nicht viel außer deine eltern zu überreden.

Noch mal n persönlicher rat ich glaube nicht das es was wird. Fernbeziehungen werden meistens nicht wirklich was vllt solltest du sie einfach vergessen spreche aus eigener Erfahrung. :)

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Manchmal muss man selber die Erfahrung machen. Um es zu glauben. (nicht böse gemeint)

Kommentar von janatic21 ,

ja kann dich schon verstehen:) wollte dich nur "warnen" das sowas oft nicht wie geplant verläuft

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Leider, aber es würde mir auch das herz brechen. Wenn ich sie nicht treffen könnte.  Ich möchte wenigstens einmal die Chance haben mit ihr zu reden. 

Kommentar von janatic21 ,

skype/telefon.

Antwort
von MiLikeYou, 26

Wenn ihr euch nur übers Internet kennt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es ernst meint ^^

Kommentar von BigBossApollo1 ,

Sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten