Frage von natziKatzi, 40

Hey Leute leider ist bei meiner Brille oberhalb des Glas gebrochen und ich habe es auch schon geklebt aber wisst ihr einer Dauerlösung außer zum Optiker?

Antwort
von Brombeerhase, 26

Es gibt glasklarer aber dann sieht man trotzdem die spuren. Aber es gibt auch den neuen UV-LICHT-GLASKLEBER da sieht man kaum rückstände. Probieren es einfach mal und ich hoffe es klappt.

Kommentar von natziKatzi ,

wie lange hält der ungefähr und wie lang haltet der ??

Kommentar von natziKatzi ,

sry wie lange hält der und wo kann man den kaufen

Kommentar von Brombeerhase ,

den gibt es im selgros und der hält lange. eine rfindung aus "die Höhle der löwen"

Antwort
von konzato1, 19

Du meinst das Gestell? Da habe ich gute Erfahrungen mit Sekundenkleber gemacht. Aber ewig hat das auch nicht geholfen.

Kommentar von natziKatzi ,

wie lange hat das ungefähr gehalten ??

Kommentar von konzato1 ,

Schwer zu sagen, da ich nur billige Lesebrillen habe. Einige Wochen auf jeden Fall. Aber ich setze meine Brille auch ständig auf und ab bzw. schiebe sie auf den Kopf. Ich behaupte mal, dass meine Brillen fast stärkerer Belastung unterliegen, als die eines "richtigen Brillenträgers".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten