Hey Leute kurze Frage weiß nicht mehr was ich manchen soll arbeite aus gesundheitlichen gründen nur 4 Stunden, wie soll mein leben weiter gehen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vier stunden ist besser als gar keine, kannst ja nach möglickeit noch ein bisschen ehrenamtlich was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeite aus gesundheitlichen gründen nur 4 Stunden

Wenn es ärztlich belegt ist, dass Du nicht mehr als 4 Stunden arbeiten darfst, ist das eben so. Wenn Du nur selbst das Gefühl hast, dass mehr Arbeit Dir nicht gut tut, wird man davon ausgehen, dass Du nicht mehr arbeiten willst. Also mit Attest hast Du kein Problem.

Oder weißt Du mit der restlichen Zeit des Tages nichts anzufangen? Um was geht es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper93
25.01.2016, 13:56

Ich habe ein  Attest nur meine Eltern wollen das ich einen Ausbildung mache und das Jobcenter auch 

0

Klingt vielleicht doof, aber such dir Hobbys.
Selbst Dinge wie "Spazieren gehen" kann Zeit vertreiben und ist sogar Gesund!
Sachen wie "Serien" anschauen, mag ich selbst nicht. Man sitzt nur auf dem Sofa und frisst gegebennenfalls noch Chips etc ins sich rein.
Wenn du unkreativ bist, wird dir höchstwahrscheinlich Google helfen können.
LG manyboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung