Frage von Marc648392, 17

Hey Leute kurze Frage hab Grad meinen gaming pc fertig angestellt Ist Atx retail größer als Standart atx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 8

ATX ist das Format, Retail quasi der Lieferumfang.

  • Retail wäre das Mainboard mit allem Drum und Dran, also Treiber-CD, Handbuch ect.
  • Bulk wäre nur das Mainboard ohne Zubehör.


Antwort
von dermitdemhund23, 11

Retail hat doch nix mit der ATX Größe zu tun.

Kommentar von Marc648392 ,

Also atx retail is also atx Standard

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Retail steht für das ganze Produkt und nicht nur für die Board Größe. Retail hat irgendwas mit Rücknahme zu tun.