Frage von nikiti1000, 19

hey leute kurz und knapp bin ein resident evil FAN und zuzeit ist steam sale welches sollte ich mir holen RE 4 RE Operation Raccon City oder RE Revelations 2?

Antwort
von Kamatoro, 6

Resident evil ist noch mehr Rätsel, weniger shooter, mehr gruselig.
RE Operation racoon City ist sehr wenig gruselig und sehe viel geballere. .. sogar die Zombies haben Waffen soweit ich weiß ðŸ˜‚
RE revelstions 2 kenne ich nicht. Ich kenne nur RD Revelstions 1, aber das ist nicht schlecht. Relativ gute Graphik. Mein Lieblings Charakter (jill) und auch gruselig.
Leider keine Zombies und nur die selben hässlichen Monster

Antwort
von JeSuisCaesar, 6

Steamcommunity.com/id/xosamyxo

Wenn fan, dann resident evil 0, 1, 2 und 3,
Wenn du die vier teile schon kennst, dann nur bis 5.

Wobei Teil 4 den.meisten Leuten gefällt.
Teil 1 finde ich am besten.

Teil 6 und nachfolger sind leider etwas fragwürdig. Wart bis zum ende des summer sales ab.

Meistens gibts dann nen publisher rabatt :33

Antwort
von FreakyGirl20, 11

Sind alle toll und da es ein Sale ist alle :D ich könnte  mich nicht entscheiden. Und als Fan sollte man alle haben :)

Antwort
von groygroy, 7

Revalations 2, um Welten besser als Operation raccoon City

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 13

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich würd RE 4 nehmen.

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

also ich muss gestehen dass mit den "neuen" revelations Teilen nichts mehr am Hut hatte. Der 6. war noch...okay. Aber die Serie ging einfach immer mehr in Richtung Action. Kaum mehr richtige Gruselszenen. Ich würde sagen du holst dir den 6. oder den Raccoon City Teil oder wartest auf das ganz neue;)

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community