Frage von Eisteesuchtx, 41

Hey leute kommt mir das nur so vor, oder wird das board , wenn man es von unten nach oben anschaut immer dicker und dann wieder kleiner?

ok es ist schwer das zu formolieren aber wenn man die tail anschaut und dann langsam hoch zu nose, merkt man doch das es ein bischen in die Breite geht, in der mitte ist es dann am breitesten und richung nose wirds dann wieder schmaler. oder kommt mir das nur so vor? Brauche dringend eure meinung danke im vorraus. http://www.titus.de/produkt/160801-TITUS-Blackbird-Owl-Komplettboard-black-grey-... der link zu dem Board.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 29

joa, hast du richtig erkannt.

das ist ein shape was man normalerweise eher bei breiteren boards findet, für 7.75" ist das schon eher ungewöhnlich.

ist aber auch eher ein günstiges deck, hat jetzt nicht so die hammer qualität... für den anfang reicht birkenholz zwar schon, aber wenn du etwas intensiver skatest solltest du auf Ahorn decks umsteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten