Frage von GloriaGeorge, 44

Hey Leute könntet ihr mir bitte diesen Text so gut und ohne Google Übersetzer auf Englisch überesetzen bitte es ist echt wichtig dankeschön wer das gemacht hat?

Hallo ich heiße Gloria Salinas und bin 16 Jahre alt.Ich geh in die Oberschule Kurt Schumacher Allee in die zehnte Klasse.Ich engagiere mich in der Schule als stellvertretende Klassensprecherin und als stellvertretende Schülerratssprecherin. Außerhalb der Schule habe ich mich in einer katholischen Kirche als Messdienerin Angemeldet.Ich trage Zeitung aus und helfe meinen sechsjährigen Bruder der die erste Klasse besucht oft bei den Hausaufgaben und passe gerne auf meine kleine zweijährige Cousine Emilia auf.Ich habe eine Zwillingsschwester namens Laura.Wir verstehen uns gut und treffen uns oft gemeinsam mit Freunden.Meine Mutter ist Russin und ist eine Hausfrau.Ich beherrsche die Sprache Russisch ganz gut.Mein Vater ist Spanier und arbeitet als Fahrer in einer Firma.Die Sprache Spanisch beherrsche ich auch ganz gut.Wir leben alle Zusammen in einer Wohnung und Reisen jedes Jahr nach Spanien um unsere Familieangehöhrigen zu besuchen.Ich würde mich über einen Stipendium in die USA sehr freuen ,weil ich die Kulturen näher kennenlernen möchte ,am meisten interessiert mich die amerikanische Politik und ich finde es spannend was es für Unterschiede es zwischen der Deutschen und Amerikanischen Politik gibt's. Mich interessieren auch wie die Filme in Amerika gedreht werden.Die Schulsysteme finde ich sehr interessant und auch die berühmte Festtage wie der Thanksgiving day und Halloween faszinieren mich sehr.Ich möchte neue Menschen kennenlernen und auch den American way of Life erleben.Ich wollte schon seid meiner früheren Kindheit in der USA leben den das Land,die Menschen,die Sprache,die Kulturen und die Festtage haben mich immer schon in der USA sehr fasziniert .Am wichtigsten ist mir das ich meine Sprachkenntnisse verbessere ,weil ich möchte später in der USA leben und dort studieren und mir würde ein Schuljahr in der USA sehr helfen.Beruflich möchte ich in der USA im Außenministerium arbeiten ,weil ich mich immer schon für die Politik interessiert habe und mein Plan B wäre etwas mit Filmen beruflich zu machen gerade als Filmproduzentin wäre ich besonders geeignet ,weil ich mich immer interessiert habe wie ein Film gemacht wird.Um das zu meistern und um meine Ziele erreichen zu können würde mir ein Stipendium sehr viel helfen.

Antwort
von RedPnda, 14

Mädchen, du hast deinen Vornamen und Nachnamen, als auch deine Schule im Internet angegeben, dass ist gefährlich.


Und ehrlich, solche Sachen solltest du selber machen Gloria.

(Merkst was?)

Edit:

Als ich jetzt weiter gelesen habe, merkte ich, dass du dein GANZES LEBEN zusammenfässt. 


Kommentar von GloriaGeorge ,

Kannst du mir bitte das auf Englisch Übersetzen?

Kommentar von RedPnda ,

Ich bin 15, dass ist so leicht. 

Du erinnerst mich an meine Freundin, die war auch so.

Kommentar von GloriaGeorge ,

Könntest du es bitte machen es ist echt wichtig

Antwort
von Dackodil, 12

Findest du das nicht ein bißchen viel verlangt?
Das sind ja nicht mal eben 2 Sätze.

Übersetz erst mal so gut du kannst und bitte dann um Korrektur.
Ach, und bitte laß deinen Klarnamen und die Schule weg.

Wenn man wenigstens die eigene Bemühung sieht, fühlt man sich nicht so ausgenutzt.

Antwort
von earnest, 8

  Das wäre ein Auftrag für Profis. Das kostet. Gute Arbeit kostet gutes Geld. GF ist kein Gratis-Übersetzungsdienst.

Gruß, earnest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten