Hey Leute könntet ihr mir bitte die Verbindung der Atonalen und der Zwölfton musik erklären, links sind Willkommen Videos auch keine Wikipedia danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

was hast du gegen die Wikipediaseite? Ich finde es erklärt die ganze Thematik gut und ist auch nicht zu kompliziert erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Atonale_Musik . Ansonsten werden die Begriffe nichrt allgemein erklärt: Ansonsten schau auch mal in das Forum hinein, ich finde sie geben auch gute Informationen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-68-2015.html

Ich finde diese Website aber schwerer und mehr Text als auf der anderen Website!

Ich hoffe du bist jetzt nicht zusehr wegen Wiki verärgert, falls es nach dem Durcharbeiten bestehen, kannst du diese stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung