Frage von anis45, 84

Hey Leute könnte mir wer song Text von dieses lied schicken?

Bin schwerhörig und deswegen versteh ich es nicht so gut darum muss ich immer bei den Liedern mit lesen :) https://m.youtube.com/watch?v=YCVnh94R2jM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 18

Wenn Dich die Schmerzen quälen

die Arzte zählen die Tage und 

jeder denkt, daß du versagst

halt dich vor Augen

wenn es dich nicht tötet, 

dann macht es dich hart.

Auch wenn du in Problemen ertrinkst  

dass im Leben strickt alle gegen dich sind 

musst du Dankbarkeit zeigen

denn du dann erkennst du die Fähnchen im Wind

du hast anderer Freud.

Jeder Schritt, den du machst 

macht die anderen stolz.

Viele im Lauf der Familie und Gott an der Seite,

der Grund, warum niemand dich stoppt.

Ein steiniger Weg, jeder erwartet dich scheitern zu sehn.

Du bist keiner von denen, die nicht alles aufgeben wollen,

weil du weißt, dass danach dein letztes Hemd gegeben,

hast deinen letzen Cent gegeben.

Ob Blut, Schweiß und Sehnen,

hast dir Respekt erkämpft von jedem.  

Jetzt auf dem Boden, du bist einer von Millionen.

Bescheiden heißt lieb, denn du bist ein Mann,

erst dann wenn du ein Mann bist und keiner es sieht.

Wenn es kuriert, Du machst keine Pausen.

Man kann so den Charakter nicht kaufen.  

Du vergisst Deine Wurzeln, 

ich find sie so smart im Wasser da draußen.

Warst ganz unten am Boden.

Wenn dich die Schmerzen quälen,

die Ärzte die Tage zählen,

und jeder denkt, dass du versagst.

Halt dir vor Augen,

wenn es dich nicht tötet,

dann macht es dich hart.

Auch wenn du in Problemen ertrinkst,

das Leben dich drückt,

alle gegen dich sind,

dann musst du Dankbarkeit zeigen,

denn nur so erkennst du die Fähnchen im Wind.  

Du hast andere Freud,

jeder Schritt, den du machst, macht die anderen stolz.

Viele im Lauf der Familie und Gott an der Seite,

der Grund warum niemand dich stoppt.

Ein steiniger Weg, jeder erwartet dich scheitern zu sehn.

Du bist keiner von denen, die nicht alles aufgeben wollen,

weil du weißt, dass danach dein letztes Hemd gegeben,

hast deinen letzen Cent gegeben.

Ob Blut, Schweiß und Sehnen,

hast dir Respekt erkämpft von jedem.  

Jetzt auf dem Boden, du bist einer von Millionen.

Bescheiden heißt lieb, denn du bist ein Mann,

erst dann wenn du ein Mann bist und keiner es sieht.

Wenn es kuriert, Du machst keine Pausen.

Man kann so den Charakter nicht kaufen.  

Du vergisst Deine Wurzeln, 

ich find sie so smart im Wasser da draußen.

Warst ganz unten am Boden.

 

Kommentar von anis45 ,

Danke

Antwort
von User150, 54

Ich find leider keine Lyrics dazu :/

Kommentar von anis45 ,

Danke trotzdem :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 31

Guten Morgen "anis45"

Habe eben Deine Anfrage gelesen - aber ganz so einfach ist das nicht, aus dem "Video- RAP-Text" von Bushido einen für dich verständlich-lesbaren Text zu machen. 

Auch wenn Du schwerhörig bist, wäre für Dich wohl mal ein "Schiller-Konzert" angebracht!

Herbert Grönemeyer hat sogar mal so einen Titel rausgebracht:

"Sie hört Musik, nur wenn sie laut ist"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versuche mal etwas.....

Bis dahin

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Wie ich eben feststellen durfte, hat sich deine Frage durch "nowornever15" schon geklärt. Find ich Top!

Ich hätte sonst einen Kollegen gebeten. Das wäre aber diese Nacht nicht möglich gewesen.