Frage von mia0san0mia, 39

Hey Leute könnte mir jemand von euch sagen wie bei iTunes 12.3.1 die iCloud-Mediathek deaktiviert?

Versuche schon seit Stunden meine iCloud Mediathek zu deaktivieren jedoch bei iTunes 12.3.1 finde ich nichtmehr denn "ausschalt Knopf" wie bei der Vorgänger Version wo man nur auf iTunes - Einstellung - Allgemein gehen musste um diesen zu finden. Habt schon mal vielen Dank im Voraus :) MfG Max

Antwort
von sumalamaya, 35

Hallo Max,

ich habe ebenfalls gerade den "Ausknopf" für die iCloud-Mediathek gesucht und nicht gefunden. Mein Problem war, dass mein iTunes mir meine Musik nicht mehr angezeigt hat und ununterbrochen mit der iCloud-Mediathek synchronisieren wollte.

Anstelle eines "Ausklopfen" habe ich jedoch als Lösung für mein Problem folgendes entdeckt:

Im Reiter "Darstellung" kannst du auswählen, dass dir nur deine Offline-Mediathek angezeigt wird. Dies hatte nun den gewünschten Effekt und die unnütze Sucherei nach einer Mediathek im Netz mit der ich nichts mehr zu tun habe, da ich das AplleMusic-Abo unlängst gekündigt habe, hörte auf.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)

Liebe Grüße,

Suma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten