Frage von Breitling1884, 108

Hey Leute, könnte ihr mir vielleicht sagen was gegen Haarausfall hilft und gegen dünnes Haar?

Haare

Antwort
von Eriobea, 63

Naja nichts. Hätte schon jemand ein Mittel gegen Haarausfall gefunden, würde man das überall kaufen können. Du kannst nicht weiter tun, als dich damit abfinden, dass die Haare dünner werden. Ist bei mir auch so. Ich habe Sie jetzt auf 6 mm geschnitten und gut. Übrigens: Ein sportlicher Look hilft passt ganz gut zu sehr kurzem Resthaar:) 

Kommentar von Breitling1884 ,

Hahaha ja ich bin auch am über leben das ich mir meine hast kürzer schneide, aber wenn ich es mache sieht man meine glatze vorne 😖 und ja ist schon Miss das nichts gegen Haar Ausfall gibt's.

Antwort
von Hooks, 44

Schuld sind meist zuviel Testosteron (DHT), kann durch Ingwer, Knoblauch, Curry, Kurkuma... kommen. Oder zuwenig Östrogen (Pille, Marzipan, Mandeln...) Oder die Lymphe fließt nicht mehr richtig, dann hilft Kohl als Saft, Salat oder Wickel.

Kommentar von Eldit ,

Die Idee taugt nichts.

Kommentar von Hooks ,

Welche Idee?

Antwort
von B00kWorm14, 58

In der Apotheke gibt es glaube ich Mittel gegen so etwas.
Hoffe ich kann helfen

Dank dir, ja muss ich mal fragen

Antwort
von buntejana, 4

Bis ich was Passendes für mich gefunden habe, hat echt lange
gedauert. Ich habe mich im der Apo schlau gemacht, die haben mir nur die
üblichen Sachen gegeben und Vitamine. Naja viel haben mir die Mittel nicht
gebracht.

Habe dann den Tipp mit rocarahair bekommen, die haben so
Kapseln die dem Haarausfall entgegen wirken, ich habe die auch bestellt, und
nehme die seit zirka 12 Wochen, ich merke schon das mir meine Haare bei weitem nicht mehr so ausgehen wie davor. Ich hoffe auch dass mir neue Haare wachsen werden, da ich jetzt sehr dünnes Haar habe. Ich werde bei rocarahair auch dass Tonikum bestellen, es so den Haarwuchs beschleunigen. Also wenn es so gut ist wie die Kapseln bin ich echt guter Dinge.

Was man dazu auch noch sagen muss ist das man Haarausfall
nie von heute auf morgen wegbekommt, dafür muss man echt viel Geduld und Kraft mitbringen.

Antwort
von voayager, 19

Pantovikar ist recht wirksam.

Ich dank dir, und wo bekommt man das her ?

Kommentar von voayager ,

Apotheke

Antwort
von flagshipone, 24

Hallo,

ich habe wasüber Haarausfall und dünnes Haar im Internet gelesen. Schau am Besten selbst.

haarausfall-stoppen24.com/#duennes-haar-haarausfall 

Ich würde mich freuen, wenn es Dich weiter bringt. Alles Gute und schöne Weihnachten.

Ich danke dir, das gucke ich mir jetzt an, und danke das wünsche ich dir auch

Kommentar von flagshipone ,

Sehr gern und Danke!

Kommentar von scottypower ,

Scheinbar keine schlechte Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten