Frage von hilfekommtxD, 58

Hey leute könnt ihr mir sagen wie viel man als bodybuilder verdient und was man dafür braucht also schul abschluss oder so?

steht oben

Antwort
von FantaFanta76, 27

Du meinst Fitnesskaufmann oder Fitnessfachwirt oder so etwas? Mittlere Reife!

Antwort
von Jewiberg, 38

Mindestens ein Hochschulstudium!! Skeht man doch in den Muckibuden, alles Professoren und Doktoren.

Antwort
von Marbuel, 43

Soll das eine ernste Frage sein oder bist du ein Troll? Wieso sollte deine Schulbildung als BB interessieren?

Kommentar von hilfekommtxD ,

ernst weil ich gerne etwas mit fitness machen will

Kommentar von Marbuel ,

Es gibt nur sehr wenige BB im Profibereich, die damit gut Geld verdienen. Außer jede Menge Steroide braucht man dafür eine von Gott gegebene Veranlagung.

Aber wenn du einfach nur ein Fitness-Studio aufmachen willst, dann kannst du dafür einfach einen Trainerschein machen. Dafür musst du aber blechen. Aber an und für sich reicht das. Ein Kumpel von mir hat auch nur einen Trainerschein gemacht und dann sein Studio eröffnet. Jetzt ist er Millionär. Du kannst natürlich auch Sportwissenschaften studieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten