Frage von nelchens, 54

Hey Leute, Könnt ihr mir helfen. bitte gebt mir antworten?

Ich schreibe jetzt oft mit dem jungen, aber nur hi,.. und so. was kann ich noch machen damit er mich villeicht atraktiv findet? bitte gebt mir antworten... Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 34

Hi

Mal sich mit ihm treffen, weil oft hilft nur schreiben nicht viel um interessanter zu wirken.

Aber schlussendlich ist es seine Entscheidung, sein "geschmack" der sagt, ob er dich attraktiv findet, oder nicht. Also wenn du auf Dauer merkst, von ihm kommt nich viel, würde ich nicht zu viel Hoffnung darin stecken...

LG

Kommentar von nelchens ,

okay danke :)

Antwort
von rei123, 23

intressiere dich für seine intressen ich weiß es ist meistens schwer denn wir mädchen mögen nicht vieles aber so weiß er das du intressiert bist und ihr die selben intressen habt

Antwort
von zepta, 12

Am wichtigsten ist es, lustig zu sein, aber nicht dumm.