Frage von ShineSonPC, 52

Hey Leute könnt ihr mir eine E-Shisha bis 35€ empfehlen die gut dampft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dampfprophet, 52

Kangertech EVOD wäre ein Einsteigergerät

Kommentar von ShineSonPC ,

Danke ;) welches Liquid muss rein?

Kommentar von dampfprophet ,

Egal! Du kannst rein füllen was du willst. Geschmacklich muss jeder selbst wissen was ihm schmeckt...

Kommentar von ShineSonPC ,

Egal welcher Liquid von welcher Marke?

Kommentar von dampfprophet ,

Na sicher!

Antwort
von DerDankende, 13

Aufjedenfall die Kangertech subvod die ist hammer für den Preis !

Antwort
von Ichdzersiebrot, 13

Ernsthaft... 35€ für ne BESCHISSENE SHISHA?! Gib dein Geld für was Sinnvolles aus. Und nicht für Mist.

Kommentar von ShineSonPC ,

Warum denn?Is dochmeine Sache.Also hast du was?