Frage von Barcray, 66

Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich ein Mädchen in Lovoo besser anfragen kann bzw. wie kann ich denn Anfang Interessant für sie machen?

Anstatt wie die Sätze Hi na wie geht es dir oder Hey hast du Lust zu Chatten??

Kann mir da jemand vielleicht irgendwie ein paar Tipps geben wie ich das besser machen könnte ??

Und bitte keine blöden Kommentare danke.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

LG Euer Barcray

Antwort
von priesterlein, 66

"Na, kennst du Facebook?" Kommt immer gut auf einer Plattform, auf der man sich mit seinen Facebookdaten einloggt.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2...

Antwort
von Bleihorn, 65

Mal was verrücktes schreiben wie: Du bist meine Rettung! Schreib mit mir, denn sonst höre ich auf zu atmen und muss ersticken! Ich bin an einem Atemgerät angeschlossen und das funktioniert nur wenn gechattet wird ;)

Kommentar von Barcray ,

Okay das hört sich echt witzig an. Kann man denn soetwas lernen?? Also so Witzfragen nenne ich sie jetzt mal so wenn ich jmd Attraktiv finde das ich dann immer sowas ähnliches habe wie dein Rat jetzt weißt du was ich meine ??

Kommentar von Bleihorn ,

Das nennt man auch "Rollenspiel". Du denkst dir eine Rolle aus die du spielst (wie oben zum Beispiel jemand der an einer Atemmaschine angeschlossen ist) und schon hast du ein Thema worüber du schreiben kannst. Nicht alle Mädels mögen Rollenspiel, also nicht traurig sein wenn du ne Abfuhr bekommst, das muss man halt in Kauf nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community