Frage von Meeriliebhaber, 98

Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Schüler nennen, die in Fred und Georges Jahrgang sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyCupcacke, 45

Hier, ich habe die Liste wieder gefunden mit bekannten Namen in Fred und Georges Jahrgang 

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Category:Sorted_in_1989

LG

Kommentar von Meeriliebhaber ,

Klasse, danke, genau das habe ich gebraucht?? :*

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Kein Problem!:)

Antwort
von ginyluna, 54

Also Angelina Johnson und Alicia spinned sind in seinem Jahrgang sie sind beide im quidditch Team.

Kommentar von Meeriliebhaber ,

Die kannte ich zwar schon, aber trotzdem Danke.

Antwort
von CrazyCupcacke, 59

Mir würde auf jeden Fall Lee Jordan einfallen. Der Quidditch Kommentator aus Gryffindor

Es gab mal ein Verzeichnis auf einer Harry Potter Fan Seite 

Kommentar von Meeriliebhaber ,

Ja, den kenn ich, es gibt auch noch Alicia Spinnet, Angelina Johnson und Cedric Diggory, aber sonst noch? Ich schreibe nämlich gerade eine Ff und brauche einen Jungen aus diesem Jahrgang... soweit ich weiß ist da auch noch Adrian Pucey. Trotzdem Danke

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Marcus Flint war glaube auch in ihrem Jahr