Frage von Nicole0802, 56

Hey Leute könnt ihr mir bitte antworten. ... also ein mizellenwasser reicht das sich damit die Augen abzuschminken oder kann mir das bitte welche erklären?

Beauty

Antwort
von Millcat, 25

Also bei mir geht das immer super gut :) Ich benutze das Mizellenwasser mit der grünen Kappe für Mischhaut. Ich benutze das Mizellenwasser für das Augen Make-Up und für das restliche Gesicht eine tolle organische Olivenseife und einen Reinigungsschaum von Rival de Loop. Die reizen meine Haut nicht und reinigen sie sehr gut.

Du kannst deine Augen also einfach mit dem Mizellenwasser reinigen aber auch das gesamte restliche Gesicht. Ich würde dir aber trotzdem raten, das Gesicht danach noch mit etwas anderem zu reinigen, was möglichst wenige Chemikalien beinhaltet. Diese ganzen Abschminktinkturen sind ja meist leider bloß reine Chemie und es ist nicht ratsam, das auf der Haut zu lassen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von magika7, 18

ich benutze das mizellenwasser eigentlich nur um die haut morgens und abends zu reinigen vor dem auftragen von gesichtscreme, und auch zum reinigen von unreinheiten..einmal habe ich es benutzt um augenschminke zu entfernen und meine augen haben gebrannt, deshalb benutze ich weiterhin lieber die abschminktücher für sensible haut.. aber da ich sowieso trockene augen habe wird es wohl eher daher kommen dass ich da eher empfindlich bin

LG

magika7

Antwort
von Shany, 27

Das neue Garnier wie schonmal erwähnt geht gar nicht . Besser ist immer noch warm Wasser und Seife

Antwort
von Sahaki, 35

Mizellenwasser? neues Wort für Abschminke

Antwort
von SabiSafj, 25

Also ich hab das mal mit dem garnie mizellwasser gemacht aber das ging überhaupt nicht gut (wasserlösliche mascara). Ich schminck mich immer mit einem abschmincktuch von bebe ab und geh dann mit einem wattepad dass in dem mizellwasser getränkt ist nochmal gründlich über mein Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten