Frage von bella323, 65

Hey leute könnt ihr mir bei die frage um (die welle) geht hilfen?

Foto sagt alles;)

Antwort
von EmtBayern, 15

Welche Welle?

Wasser Welle

Schallwelle

Mechanische Welle

Sinuswelle

Die Welle (Film)

Kommentar von bella323 ,

Nähmlich 6th

Kommentar von EmtBayern ,

Der Sinn des Films war die Widerlegung der These dass es heute keinen Nationalsozialismus und keine Nazis mehr geben könne

Durch dass Gründen einer Gruppe und einer gewissen Ausrichtung des ganzen in totalitärer Form beweißt der Lehrer Praktisch dass es doch möglich ist

Kommentar von EmtBayern ,

PS.: Schon mal den Spruch "wer nämlich mit h schreibt....." gehört :D

Antwort
von noname68, 16

du hast die frage doch schon - wenn auch nicht im sinne des fragenden - beantwortet.

und falls du's vergessen hast: das hier heißt GUTE FRAGE

Antwort
von 1900minga, 21

Ist Ben der Lehrer?

Kommentar von bella323 ,

Ganz genau

Antwort
von 1900minga, 15

Und wieso kannst du das nicht selber, ist ne beschîssene Frage zum Text.
Was ist daran so schwer?

Antwort
von matheistnich, 42

wer von denen ist nochmal ben ?

Kommentar von bella323 ,

Der lehrer

Kommentar von matheistnich ,

und um welches thema gehts xD

Kommentar von bella323 ,

Hey leute bitte nehm es ernst

Kommentar von matheistnich ,

LIES DIR MAL DIE AUFGABE VOM BILD DURCH DA STEHT NICHT ZU WELCHEM THEMA ICH KANN DIR JETZT SAGEN WIE MAN EINE FUNKTIONSGLEICHUNG DARSTELLT HILFT DIR NUR WAHRSCHEINLICH NICHT WEITER -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten