Frage von craesh1, 71

Hey leute kennt wer von euch ein guten ecchi anime?

ich weiß das klingt seltsam aber ich habe eine reihenfolge an animes die ich gucke und jetzt ist ecchi dran, aber mir fällt kein ecchi anime mehr ein ich habe schon Highschool und DxD,H.O.D.T geguckt.

Danke im voraus

Antwort
von MiakoTsuki, 45

Für sowas kann ich dir die Seite anisearch empfehlen. Dort kannst du Anime nach Genre suchen und dir auch gleichzeitig die Bewertungen dazu ansehen und in die Story reinlesen. :)

Antwort
von Katoschi, 13

B Gata H Kei

Freezing

Samurai Girls

Kämpfer

KissXSis

Sora no Otoshimono

Maji de Watashi ni Koi Shinasai

RIN - Daughters of Mnemosyne

Omamori Himari

Seikon no Qwaser

u.v.m.

Antwort
von NekoOu, 17

Es gibt so viele... Ich glaube die bekanntesten die auch in Deutschland lizensiert wurden sind Ikki tousen, Senran Kagura, Samurai Girls, Aesthetica of a rougue Hero, Demon King Daimao, Queens blade,sekirei,...

Sonst könnte ich dir noch Shinmai maou no Testament, so i can´t Play h, freezing, kanokon, kissxsis, kore wa Zombie desu ka, To love ru (ABSOLUTE EMPFEHLUNG), omamori himari und prison School empfehlen...  :D

Antwort
von nekogirli, 25

Spontan fällt mir nur monster Mädchen (wenn du den Anime schauen willst musst du es aber auf japanisch eingeben) und Sora no otashimono ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten