Frage von hxndbxllerin, 36

Hey Leute, kennt jemand gute Sprüche um sich nach einer Verletzung beim Handball zu motivieren?

Mir fehlt die Motivation weiter zu kämpfen und nicht einfach aufzugeben.... Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterflyHi, 11

Ich finds toll das du die motivation hast dich wieder zurück zu kämpfen!

- was machst du wenn du nicht mehr kannst? Weiter!

Ich weiß das ist nichts besonderes aber das hat mir nach meinem kreuzbandriss geholfen. Und was auch hilft ist sich einfach vor dem Training/Spiel Musik anzuhören.. schau dir mal das Video an (Mit der Musik) - 

Kommentar von hxndbxllerin ,

Vielen Dank! Das Video hat mir sehr geholfen.:)

Kommentar von ButterflyHi ,

Freut mich :)  viel erfolg weiterhin!

Kommentar von hxndbxllerin ,

DANKE:)

Antwort
von Minionne, 24

Den ersten Schritt zur Motivation hast Du schon mal hinter Dir, Super! Es ist Dir nicht egal, Du willst nicht aufgeben, sonst würdest Du nicht um Hilfe bitten. Dir fehlt nur noch der Tritt in den Hintern und einfach hinzugehen! Steh auf und Tu es! 

Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten