Frage von SineTiiX, 55

Hey Leute kennt jemand gute IOS (IPhone) spiele?

Spiele fürs iPhone die gut sind und Spaß machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfmal, 37

Tiny Wings macht echt spaß! 😉 Ich meine es kostet Geld aber nicht sehr viel!  Außerdem kann ich noch die üblichen Spiele wie Cute the rope, Hungry Shark evolution oder Minecraft empfehlen. Lg

Kommentar von SineTiiX ,

Dankeschön :)

Kommentar von Helfmal ,

Immer wieder gerne!

Antwort
von LeonieJyukai, 39

Infinity Blade 1-3, Oceanhorn, Bug Heroes 2 und Mass Effect Infiltrator :3

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 21

Guck mal auf yt bei owngalaxy votbei. Der hat über hundert folgen des formats:"die 5 besten apps der woche". Da ist für jeden was dabei.