Hey Leute, kennt jemand eine gute Nachhilfe für Mathe und Statistik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey zusammen,

ich habe mir die Antworten durchgelesen und habe festgestellt, dass 

[mathematik-nachhilfe erwähnt wurde.

Und da ich früher auch bei denen Nachhilfe hatte und sehr zufrieden war, würde ich sie auch gerne weiterempfehlen:

http//:www.mathematik-nachhilfe.net

LG,

Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi maps234,

ich könnte dir jetzt drei oder vier Seiten empfehlen.

Ich liste sie mal in einer Rangliste auf:

1:  http://www.statistik-nachhilfe.de

2:  https://www.mentorium.de

3:  http://www.mathematik-nachhilfe-berlin.de

Es gibt natürlich noch mehr, aber die sind meiner Meinung nach die besten Seiten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


LG und viel Glück beim BWL Studium :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfLight333
21.01.2016, 17:13

Hey Maps234,

ich dachte, dass es hilfreich sein könnte, wenn ich noch etwas zum Kommentar von Thomas sagen würde.

Ich war auch bei Mentorium und www.mathematik-nachhilfe.berlin.de , aber ich muss ganz ehrlich sagen...  die sind zwar alle nicht schlecht, aber http://www.mathematik-nachhilfe.net war meiner Meinung nach am besten. Ich will die anderen nicht schlecht machen, die sind auch gut, aber ich finde Mathematik-nachhilfe.net einfach von ihrem Umgang mit den Kunden am besten.

Mit freundlichsten Grüßen,

Angelika 

2