Frage von Frank8787, 87

Hey Leute, kennt irgend jemand von euch ein paar gute Dating Sites wo man sich unkompliziert registrieren kann und wo man hübsche Mädels kennen lernen kann?

Gerne auch eine kostenpfilichtige Seite solange Sie was bringt und dort eine coole Crowd unterwegs ist nicht nur Zeitverschwender

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser67, 40

Es ist offiziell keine Datingseite, aber da tummeln sich viele rum, die genau das suchen ;-)

Der Großteil der Nutzer kommt übrigens aus dem Dresdner Raum!

http://www.willstequatschen.de/0\_new\_wq/index.php


Kommentar von Frank8787 ,

Vielen Dank, werde ich gleich mal testen. Wenn noch jemand was hat wäre ich sehr Dankbar:-)

Kommentar von Mich32ny ,

Spin.de, Markt.de oder Chat4free.de, Joyclub.de.  

Antwort
von Yordalo, 19

Gute Seiten ohne Zahlung kenn ich nicht. Bei speziellen Apps wie Tinder lernt man die Leute eher zufällig.

Kommentar von Frank8787 ,

Danke für deine Antwort. Also ich habe auch kein Problem Geld zu bezahlen solange ich einfach bekomme was ich suche:-) Und das sind auch hübsche Mädels von hoher Qualität hehe. Also muss kein kostenlose Seite sein, Leute heutzutage wollen alles kostenlos und wundern sich dann wenn dort nur Fakes sind oder uninteressante Personen zum kennen lernen

Antwort
von EvoliSammler20, 1

Parship?

https://kw.parship.de/lp/v00/1615_mof/index.html?gclid=CjwKEAiA9s_BBRCL3ZKWsfblg...

Antwort
von Virginia47, 21

Vorsicht vor Dating Sites. Da tummelt sich viel Ungeziefer rum. 

Ich bin nun mehr seit fast 15 Jahren im Internet und war am Anfang auch auf verschiedenen Dating Sites. Damals war das eher noch eine Rarität und man hatte relativ gute Aussichten, jemanden zu treffen, der es auch ehrlich meinte. 

Aber je weiter die Zeit voranschritt, umso unseriöser wurde es. Von gespickt mit Interessenten, die nur ein Abenteuer suchen, bis hin zu Professionellen. 

Kommentar von Frank8787 ,

Danke dir, werde auf jeden Fall auch vorsichtig sein. Dachte eben vielleicht kennt jemand hier Dating Sites wo er selber schon mal gute Erfahrungen gmacht.Seiten die eben seriös sind

Kommentar von Cruiser67 ,

Also wenn es gute Erfahrungen geht, kann ich wie vorhin eine Lanze für http://www.willstequatschen.de/0_new_wq/index.php  brechen.

Meine Ex fand ich darüber und davor einige gute Bekanntschaften, die rein platonisch waren/sind.

Vorsichtig muss man natürlich IMMER sein!

Aber das wisst ihr ja ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community