Frage von Anastasia77882, 52

Hey Leute kennt ihr vielleicht eine gute App wo man Musik hören kann auch ohne Internet bzw herunterladen kann?

Antwort
von MMarcel2000, 22

Hallöchen,

also eine Lösung wäre ein Streamingdienst wie Spotify ( das Geht auch ohne Internet mit Premium - kostet aber Monatlich...)  

Eine Option die ich auch benutze ist zum Beispiel die Website convert2mp3.net - auf dieser Website kann man Youtube Lieder runterladen ohne davor ein Programm runterzuladen.

Falls du ein Android Handy benutzt, es gibt eine App namens TubeMate - diese wirst du im Playstore nicht finden ;D du musst dir diese App per APK runterladen. Im klartext lädst du die App datei runter mit der du dann die App installierst 

Download Link: http://download.cnet.com/TubeMate-YouTube-Downloader/3000-2071_4-75672276.html?p...

Für IOS gibt es da auch Lösungen nur leider kenne ich mich damit nicht aus :D bin Android User 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;D

LG Marcel

Antwort
von Realgangstar492, 24

Music paradise pro falls es das bei deinem Handy nicht im playstore gibt müsstest du es dir übers Internet runterladen. Ich habe bis auf diese App keine andere gefunden, wo man die Lieder downloaden und auch offline anhören kann

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Apple music.

Antwort
von kolanuss, 31

spotify

Kommentar von DaniGGa3 ,

Benutze ich grade rein zufällig :D kann man nur empfehlen!

Kommentar von MMarcel2000 ,

Offline ist da aber nicht möglich! Zumindest nicht ohne Premium ... 

Kommentar von kolanuss ,

Dass das kostenlos nicht zu haben ist dürfte klar sein.

Kommentar von MMarcel2000 ,

Wollte es ja nur nochmal erwähnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten