Frage von jorgo123123, 86

hey leute kennt ihr i ein game wo man lang zocken kann zb ein f2p wie league of legends ... lol hab ich ü 3 jahre gezockt :D

Antwort
von sepki, 25

Würde mal nach anderen Mobas und Mmorpg schauen.

Antwort
von Svitbert, 44

Du bist bei League of Legends genau richtig. Ansonsten würde ich dir Starcraft II empfehlen, aber dafür wird zum Glück das nötige Geld und Skill fehlen. Zu dir würde noch Call of Duty oder Counter Strike passen.

Kommentar von jorgo123123 ,

csgo zock ich auch grad aber nur csgo is lw xD

und was soll das mit nötige geld fehlen bedeuten

ich hab in lol mehr als 300 eur reingesteckt geld hab ich genug ;) skill ebenso bloß ich brauche keine spiele kaufen wo ich weis das ich so und so mal aufhöre du schlau meier 

Antwort
von Shylenn, 50

Ich überlege ob ich dir jetzt echt ein Spiel nennen soll, denn ein Perma Bann wird schon seine Gründe haben. Ich war selbst mal Admin und ich habe einen Perma Bann nur im Härtefall ausgesprochen. Insofern wäre es vielleicht besser, die anderen Spieler vor dir zu verschonen...

witzbold ....

Kommentar von Shylenn ,

Witzig, das sollte gar kein Witz sein.

Das meine ich todernst. Permabann - da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. So wie du hier drauf bist und andere runter machst "Du Schlaumeier" etc... meinst du, da will irgendwer mit dir spielen? Lern erstmal wie man mit anderen Menschen gescheit umgeht und wie man Satzzeichen richtig setzt, danach kannst du dann mal nach nem Spiel fragen.

Antwort
von Doktorfruehling, 38

World of Tanks

kann man WoT lange zocken ? also schon monate lang 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ja na klar das Leveln dauert ewig

okey danke :) ich schau mal obs was wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community