Frage von Samcro0702, 68

Hey Leute, kennt ihr Horrorfilme die so im Stil von Scream sind, weil ich finde die Art von Horror ziemlich cool?

Antwort
von Tahir1986, 35

Aber wenn du meinst dass du Horrorfilme gucken willst wo es um ein irren geht der alle abschlachten...

Hmm sind doch fast alle so..

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast + Fortsetzungen

Halloween Reihe

Nightmare on elm Street

Freitag der 13.

Kommentar von Tahir1986 ,

welchen ich ganz gut fand war noch .. The Descent

Kommentar von Samcro0702 ,

Danke nightmare muss ich mir angucken ist ja ein Klassiker aber den Rest habe ich schon gesehen

Nightmare is der Hammer, auch wenn alt und manchmal für heutige Zeit eher witzig ... 1. Teil ein blutjunger Johnny Depp dabei ... Aber die ganzen alten Horrorfilme hatten wenigstens noch Stil.. Und nicht diese US teenie Horror quatsch

Ja also Scream 4 kann man zum Beispiel eh vergessen der ist von 2011 und nur noch sinnloses Gemetzel

Kannst du mir sagen wie man bei Gutefrage.net Punkte bekommt?

Ja scream 1-2 waren gut ... Aber diese Filme wurden einfach von scary Movie zerstört... Danach konnte ich scream nicht mehr unbelastet gucken 😂😂

Ich glaube durch beantworten von fragen... Ehrlich gesagt kennen ich mich dahingehend aber auch nicht so aus ...

Ja naja also Teil 1 und 2 sind richtige Horror Klassiker das sind halt auch noch coole Horrorfilme aber danach geht es Bergab

Antwort
von pingexe1, 36

Wrong Turn 1 2 3 !
Ein muss guck es dir an

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community