Frage von CharlyREC, 35

Hey Leute kennt ihr gute spiele auf Steam?

brauche ein neues zum Let´s Playen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyAnimeGirl, 18

Von Skyrim wäre cool ^^

Antwort
von Ifosil, 26

Du weist schon wie viel Spiele es auf Steam gibt? Paar mehr Infos wären gut, dein Alter z.B damit man abschätzen kann, welche Genres für dich interessant sind. Und was du so magst.

Antwort
von AllAboutPC, 22

Cities Skyline

Mein absolutes Lieblings game :)

Antwort
von spiceeye02, 21

,,super hot" (ja es heißt wirklich so) ist mega cool! Oder auch LEGO Worlds, StarWars the force unleashed, gta5, just cause 3, GTA 4, GTA sa, Garrys mod, Team Fortress 2...
Wie heißt dein Kanal?

Kommentar von CharlyREC ,

BattleBee_Z

Kommentar von Nyaruko ,

SUPERHOT würde ich persönlich nicht empfehlen. 
Diese ca. zwei Stunden Spielzeit (von dieser endlosen „Challenge“ mal abgesehen) sind leider nicht so brickelnd.