Frage von iSystemzHDx, 20

Hey Leute kennt ihr Foren oder andere Sites wo man Kritiken posten kann?

Hey Community

Ich will Kritiken über Animes posten, also wenn ihr paar Seiten kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FickleCat, 10

auf http://de.anisearch.com/ und http://proxer.me/ kann man soweit ich weiß Kritiken schreiben, man muss sich aber auf beiden Seiten zuerst registrieren.

Antwort
von Nyaruko, 12

Richtige Kritik oder in Form von „Frust ablassen“?

Wenn es um Frust geht, könnte ich dir diese Seite nennen:

www.dampf-ablassen.net

Oder schreib mir die Kritiken, so etwas interessiert mich generell.