Frage von Timox852, 34

Hey Leute kennt ihr ein Unternehmen, dass ein Paket bei Ebay-Anbietern abholen, weil die nur Abholung akzeptieren und das Paket dann zu mir bringen?

Antwort
von Allexandra0809, 29

Der Verkäufer will doch sicher bei der Abholung auch das Geld sehen. Du müsstest ja dann dem unternehmen erst mal das Geld in die Hand drücken, bevor die das dort abholen. Wäre mir nicht bekannt, dass es so einen Dienst gibt.

Du kannst natürlich DHL beispielsweise beauftragen, dass sie dort ein Paket abholen, dann muss der Verkäufer nur die Sendung fertigmachen und Deine Adresse aufkleben.

Ist auf jeden Fall für Dich ein großes Risiko, denn Du siehst die Ware vorher nicht, hast sie aber gekauft.

Antwort
von SiViHa72, 34

Ich würde es nicht machen.

Wenn dann irgendwas mit der Sache nicht in Ordnung ist, hast Du nur Scherereien. Der Spediteur kann das ja nicht für Dich prüfen. 

Antwort
von AlderMoo, 26

Ein solches Unternehmen kenne ich nicht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß es in speziellen Fachforen (HiFi, Foto, Auto) Threads gibt, wo sich die Forennutzer diesen Dienst gegenseitig erweisen.

Antwort
von unbekannt2007, 29

Ein bekannter oder freunde in der Gegend ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community