Frage von GowanPlays, 76

Hey Leute kennt ihr ein Spiel, dass wenig fps zieht aber trotzdem ein geiles spiel ist?

Antwort
von Joshi2855, 47

Was nicht viel fps zieht heißt für jeden wieder was andere. Deine PC Daten würden helfen. Für manche zählt da schon alles oder GTA V und CoD 3 andere wollen noch weniger leistung als Tetris hat.

Kommentar von GowanPlays ,

Also Minecraft läuft flüssig bei mir

Kommentar von Joshi2855 ,

Nagut aber das ist was anderes. Dazu brauch man auch keine Grafikkarte wie bei anderen Spielen, weil das nur über den Ram läuft :D

Kennst du Metin2 das läuft auch gut

Mhm naja aber die Daten wären besser, fals du weißt wie viel Ram und was für ne Grafikkarte du hast usw. aber sonst probiers einfach mal aus. Team Fortress 2 wurde ja schon genannt.World of Tanks, Left4Dead2, Garrys Mod usw.

4GB Intel(R) Celeron(R) CPU  N2820 @ 2.13GHz 

Antwort
von TheFro, 60

Klar, Pac-Man oder Pong zum Beispiel :D

haha nein :D

Antwort
von vastly, 34

Hotline Miami. :D

Minecraft (?)

Counter Strike Source etc.

Garry's Mod :D

viele Indi Spiele, bei Steam auch die "unter 5€" Rubrik durchgucken.

Antwort
von Retch, 7

Ping Pong und Tetris machen spaß

Antwort
von TheDoctor13, 54

Team Fortress 2

habs schonmal gehört worum gehts?

Shooter im Comic Design. Gibt viele Modi wie Punkte erobern, Flagge klauen, Angriff und Verteidigung usw. Gibt glaub 9 Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften. Spion, Pyro (Flammenwerfer) usw.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich finds ziemlich gut und es ist F2P. Du kannst zwar Items kaufen, aber alle Waffen, die man kaufen kann, können einem auch mitten im spiel gedroppt werden. D.H. es ist eigentlich niemand OP und es kommt nur auf Skill an.

Bzw. es gibt schon Gegenstände die besser sind und die man NICHT gleich hat, aber es dauert halt nicht ewig wie bei anderen Spiele.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Jo. Ich glaub ich fang mal wieder damit an.. Hatte vor nem Jahr mal alle TF2 Items gegen Half Life 2 eingetauscht :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten