Frage von superHuhn007, 39

Hey Leute kennt einpaar Tanzstil-Richtungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmickens, 18

Tango, Walzer, Chachacha!

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 4

Hallo,

willst du TanzSTILE wissen, oder fragst du nach einzelnen Tänzen? Die bisherigen Antworten zählen nämlich nur einzelne Tänze aus der Stilrichtung Gesellschaftstanz (Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze) auf. 

Weitere TanzSTILE wären Ballett, Modern Dance, Jazzdance, Stepptanz, Charaktertanz (auch Nationaltanz genannt), Hip-Hop, Volkstanz, Breakdance.

LG Lilly

Antwort
von Rocker73, 22

Jive, Slowfox, Foxtrot, Cha Cha Cha, Blues, merengue, Tango, Disofox etc.

Google ist ne tolle Sache, oder?



Kommentar von Rocker73 ,

Mist, Frage falsch verstanden! ^^

Antwort
von Demelebaejer, 7

Mambo, Rumba, Salsa!

Antwort
von kenibora, 19

Rechts, links, im Kreis.... (oder Salto mortale)