Frage von CharlyREC, 23

Hey Leute kann mir jmd. erklären wie man ein Root-Server erstellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 10

du kannst keinen root server erstellen . es ist einfach ein server worauf virtuelle instanzen von linux , windows was weiß der geier läuft. einfach das grundsystem / gerät

Antwort
von threadi, 8

Könntest Du deine Frage bitte genauer formulieren? Was ist der Hintergrund, was ist dein Ziel? Was kannst Du bereits und welche Aus-/Weiterbildung hast Du hierfür bereits gemacht?

Antwort
von cruscher, 16

zap-hosting solltest du auf keinen Fall benutzten wenn du eine mieten willst.

Kommentar von CharlyREC ,

War zwar übehaupt nicht meine frage, aber danke

Kommentar von cruscher ,

Unter erstellen kann man vieles verstehen.

Kommentar von CharlyREC ,

cool