Frage von Biscuitdealer, 20

Hey Leute, kann mir jemand von euch ein Shisha empfehlen?

mind. 2 Schläuchen, Preis max. 100 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MentholE, 11

Ich empfehle Dir eine Kaya Shisha, ich selbst rauche seit Jahren mit dieser Marke und bin höchst zufrieden. Empfehlen kann ich dir die schöne Kaya PNX 610 SE. Gibts in schönem Neon Grün und Matt Schwarz, eine ordentliche Kombination!

Antwort
von JonasBADT, 10

Caesar ist der neue Stern am Shisha Himmel. Amy und Kaya sind zwar nach wie vor Top marken allerdings überzeugt Caesar mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis. Kannst ja einfach mal gucken welches Modell dir von Caesar gefällt. Sind alle gut 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten