HeY leute, kann mir jemand sagen was des ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das mal von einen Augenarzt ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Augenartzt kann dir das sagen! Er kann das auch besser beurteilen oder untersuchen als jeder der nur ein Foto davon sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch (nur viel viel ausgeprägter!) Wenn mich nicht alles täuscht heißt es "Pigmentstörung". Geh mal zum Augenarzt! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
28.05.2016, 10:47

Wie viele flecken hast du ca? Und warT du mal beim arzt?

0
Kommentar von N0sc0p3er420
28.05.2016, 10:49

Mein Auge ist praktisch von diesen Flecken umringt.Und ja,ich war beim Arzt und ich muss meine Auge auch deswegen immer wieder kontrollieren lassen.

0