Frage von markusmartin, 47

Hey Leute kann mir jemand sagen ob man Hypnagogie kriegen kann und wenn wie kann ich mich darauf vorbereiten ich danke euch Leute?

Antwort
von Wischkraft1, 11

Musste das Wort nachschlagen, da ich es nicht kannte.
Ich denke, Autohypnose, Selbsthypnose deckt es ab. 

Du willst in Trance gehen.

Das kann man tatsächlich trainieren. Hier das Video:

Bei 2'55'' kannst du dir die Suggestion geben, dass du diese Technik besser können möchtest. Beachte: Alle 'Wünsche' Eingaben an das Unterbewusstsein müssen in der Gegewart gestellt sein. Eine recht nützliche Suggestion wäre:

"Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser."

Setiges Bemühen und Üben ist erforderlich. Das mit den 3 ' scheint mir ein wenig sehr optimistisch. Die Technik dazu OK aber bis du es wirklich kannst, dauert es eher Monate (Jahre).

Verlierst du die Kontrolle, ist das nicht schlimm aber du sollst nicht einschlafen. Wach bleiben und diese spezielle Art Dösen im Dämmerzustand ist das Ziel.

OK?

Kommentar von markusmartin ,

Nein des ist eben was ich nicht erreichen will

Kommentar von Wischkraft1 ,

Was habe ich falsch mitgekriegt?

Kommentar von markusmartin ,

Hier geht es um die Schlafparalyse wenn man aufwacht und sich nicht mehr bewegen kann dann spürt man ein Druck auf der Brust dann kommen die Schreie ins Ohr und so weiter bei manchen ist es sogar so verstörend das sie sogar schwarze silierten sehen die ihnen nahe kommt

Kommentar von Wischkraft1 ,

OK danke!

Selber hab ich mit Hypnose zu tun und denke, dass das ev. ein Weg sein könnte, herauszufinden, weshalb du diese Zustände bekommst. Meine Erfahrung zeigt, dass das Unterbewusstsein dir gut gesinnt ist und dir hilft bei was immer. Man kann es fragen, was man unternehmen soll, was die Ursache ist. In Trance wärest du (halb)wach und hättest diesen Druck drum nicht, da du ja nicht schläfst.  . . .

Kommentar von markusmartin ,

Ich finde es echt toll das du dich darüber interessiert hast und klingt gar nicht mal so schlecht ist aber das falsche Thema :) danke trotzdem :))

Kommentar von Wischkraft1 ,

Viel Erfolg wünsch ich dir, auf dass du bald Beschwerdefrei bist.!

Kommentar von markusmartin ,

Ja aber ich habe es eben nicht sondern ich will es auf gar keinen Fall bekommenweil wie es sich anhört muss es die Hölle sein  

Kommentar von Wischkraft1 ,

So einfach nachgeworfen kriegst du das nicht! Meine Empfehlung: Mach die Übung (Yoga ist sehr ähnlich) und gib dir die Suggestion mit ...jeden Tag immer besser und besser...

Scheint einfach zu sein, ist es auch und es wirkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community