Frage von Adrio24, 57

Hey, leute kann mir Jemand helfen, indem einer von euch diese Aufgabe beantwortet, weil ich gerne die best mögliche Antwort für die Morgige Schulstunde möchte?

Schildere in zwei bis drei Sätzen die traurig Erkenntnis über den "verwirklichten" Traum vom Fliegen im 1.Weltkrieg!

Antwort
von Ninni381, 27

Hi! "Der Traum vom Fliegen verwandelte sich im 1. Weltkrieg sehr schnell in einen todbringenden Alptraum. Die militärische Nutzung ermöglichte eine weitreichende Luftüberlegenheit durch Aufklärungsflüge und großflächige Bombardierung, und das Flugzeug wurde alsbald zum fliegenden Maschinengewehr umfunktioniert. Was als großartige Idee begann, kostete letztendlich auch in der Zivilbevölkerung zigtausend unschuldige Menschenleben."

Hier zwei Links zu meinen Quellen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Adrio24 ,

Danke, mein Freund!

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne:-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community