Frage von jonilb, 73

Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

Will eine neue Serie anfangen und bin mir noch nicht so ganz sicher auf was ich Lust habe. Habe grade Walking Dead die 5te Staffel zu ende geschaut und brauch was neues. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Bolleka, 21

The Man in the High Castle, Lucifer (persönlicher Favorit), Breaking Bad, Better call Saul, Suits, Lost, Narcos, Fear the walking Dead, Mad Man, Homeland, House of Cards,..... Ich könnte ewig so weitermachen aber die sollten doch mal für den Anfang reichen, oder ? :)

Antwort
von Ellome, 25

Pretty little liars, Gossip Girl, Prison Break, Orange is the new black, Lucifer, Orphan Black, Elementary, Modern Family, House of Cards, Luke Cage, Stranger Things, Greys Anatomy, Revenge, Once Upon a Time, Game of Thrones, Lost, Arrow, 3% (da muss man am Anfang Geduld haben ist etwas langweilig aber es wird am Ende sehr gut)

Antwort
von FordCrown123, 39

Breaking Bad, Prisom Break, Crossing Lines, Castle, Orange is the nw black

Antwort
von BrightSunrise, 31

Game of Thrones kann ich sehr empfehlen.

Grüße

Antwort
von DocRough, 25

Also falls du Breaking Bad schon gesehen hast, kann ich dir folgende Serien nur empfehlen:

Narcos - Sehr starkes und hartes Biopic über das Leben des ehemals größten Drogenhändlers der Welt, dem Kolumbianer Pablo Escobar. 

Lethal Weapon - überdreht lustige Buddy Cop Serie, ein gelungenes Remake der Kultfilme mit Mel Gibson und Danny Glover aus den 90ern

Wenns um Fantasy gepaart mit Martial Arts gehen soll ist Into the Badlands eine sehr runde und unterhaltsame Sache

Die 6. Staffel von TWD würde ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen, zumal die ersten Folgen der 7. Staffel zu dem Besten gehören, was man von der Serie überhaupt gesehen hat.

Antwort
von StefanK85, 30

Billions, Westworld, Quarry, Better Call Saul, Marco Polo, Orange is the new black

Antwort
von Derschnupfen, 31

Sherlock, alles von Star Trek, the mentalist, X-Faktor das unfassbare, Navy CIS, Criminal Minds, so gut wie Tod

Antwort
von hochheimer, 4

Peaky Blinders könnte dir gefallen!

Antwort
von Andracus, 30

Breaking Bad ist ein muss

Antwort
von LostHope2709, 22

sherlock.guck sherlock^^

Kommentar von jonilb ,

hab ich schon gesehen :D

Kommentar von LostHope2709 ,

echt?sau cool ne...ich warte schon so lange auf die nächste staffel;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community