Frage von skaterdavid, 81

Hey Leute, kann mir evt. ein kleiner Katzenspezielist sagen welche Rasse und Fell bzw. Farbenart diese Katze hat?

Hey, kann mir evt. ein kleiner Katzenspezielist sagen welche Rasse und Fell bzw. Farbenart diese Katze hat? also eigentlich alles damit ich nach ähnlichen Katzen suchen kann z,B für Hintergrundbilder etc.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 32

Ich würde das für einen wunderschönen FWW-Kater halten: Feld-Wald-und Wiesenkatze.

Ich liebe solche stämmigen Katzen, eine besondere Rasse ist es aber nicht, eben ganz normale Hauskatze. Aber warum muß es denn immer Rasse sein? Ich bin sicher, wenn Du jemandem, der Dich danach fragt, sagst, es sei eine FWW, dann kommt prompt die Antwort:"Daß das eine Rassekatze ist, sieht man sofort!". Wenn Du dann willst, kannst Du denjenigen aufklären, daß auch stinknormale Katzen einfach toll sind, wenn nicht, kannst Du innerlich lächeln.

Wenn Du über Dr. Google suchst, fiindest Du jede Menge Katzenbilder.

Antwort
von Blockboy, 38

Europäisch langhaar würde ich sageneinfach braun getigert suchen google findet da schon was

Antwort
von DCKLFMBL, 23

Das ist eine normale Europäische Hauskatze (weiß Getigert)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community