Frage von Lamiin, 49

Hey Leute, Kann mir einer einen guten Laptop für bis zu 800€ empfehlen mit dem man aktuelle Spiele mit 60fps flüssig und auf guter Auflösung spielen kann?

Hey Leute, Kann mir einer einen guten Laptop für bis zu 800€ empfehlen mit dem man aktuelle Spiele mit 60fps flüssig und auf guter Auflösung spielen kann?

Antwort
von Sparkobbable, 28

Leg noch 49 Euro drauf sind Kauf dir nen lenovo y50-70

Kommentar von taxon ,

Kann ich auch nur empfehlen.

Antwort
von ShoXeD420, 30

Hoffe das ist ein April Scherz, aktuellere Spiele mit einem Laptop unter 800€ auf 60fps spielen wäre ein Traum. Hole dir lieber einen Desktop PC mit nem neueren i5 CPU und na GTX 960 / 970 GraKa, kriegst viel bessere Leistung für bis zu 1000€ Euro.
Laptops sind fürs Spielen eher ungeeignet

Kommentar von tobixxdd ,

Eben nich. Meiner hat 800€ gekostet und kann das (Intel I7 @ 3.5 GHz 6. Gen. 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 970m 3 GB GDDR4)

Kommentar von Sparkobbable ,

Das glaube ich kaum das der 800 gekostet hat aber für 849 bekommt man tatsächlich nen Laptop der alle aktuellen Spiele (vielleicht nicht unbedingt auf hoch) flüssig schafft. Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Gaming Notebook (Intel Core i7-4720HQ Quad-Core Prozessor, 3,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M, kein Betriebssystem) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00U1PP3FQ/ref=cm_sw_r_other_awd_7VdaxbTDFQVP9

Kommentar von tobixxdd ,

Genau gesagt hat meiner 788 gekostet. Warscheinlich hat so'n Pfosten einfach den Falschen geschickt. :D

Antwort
von tobixxdd, 11

Schau auf Hardwaredealz.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community