Frage von playerhd, 58

hey leute kann man pokemon go auf ein windows phone installieren schreibt nur wenn ihr einen weg habt sonst wird das die schlimmste zeit meines lebens :/?

Antwort
von enterament, 39

Tut mir leid dir das sagen zu müssen :( aber nein. Schau hier->   http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-10/pokemon_go,832,3275932.html

Kommentar von playerhd ,

das ist der einzige bisherige nützliche kommentar 

Antwort
von MonkeyKing, 34

Nein, das wird nicht die schlimmste Zeit deines Lebens. Später wird es noch schlimmer kommen.

Kommentar von playerhd ,

alter ich frage ob man pokemon go auf einen windows phone irgendwie instalieren kann und du schreibst so was ?! 

Kommentar von MonkeyKing ,

Ja

Antwort
von Donner123, 39

Es wird wohl die schlimmste Zeit deines Lebens. Soweit ich weiß, gibts Pokemon Go nicht für Windows Phone. Wer solche Apps für Windows Phone erwartet, darf einfach keins nutzen...dass da das Angebot an Apps deutlich geringer ist als bei Android und Apple sollte ja jedem klar sein :P

Kommentar von playerhd ,

ehm aber ich habe doch geschrieben wenn ihr keinen weg habt sollt ihr nicht antworten -.- 

Antwort
von Noeru, 29

Warte, warte. Es wird der schlimmste Zeit Deines Lebens, wenn Du Pokemon Go nicht zum Laufen bekommst? Hast Du mal den Fernseher angemacht?

What a time to be alive.....

Kommentar von playerhd ,

ich verstehe dein kommentar nicht und auserdem wollte ich fragen ob man das auf ein windows phone instalieren kann ich habe aber nicht gefragt wie man das zum laufen bringt -.- 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community