Frage von raev3000, 37

Hey leute kann man am letzten tag der regel noch ein mini o.b. verwenden?

Antwort
von frischling15, 26

Aber ja , auch die Minis haben ein großes Fassungsvermögen !

Antwort
von DianaGiulia, 7

Klar geht dass😏

Antwort
von MirlieB, 28

klar, warum nicht?

Kommentar von raev3000 ,

Ich dachte es könnte vielleicht zu wenig sein da es ja der letzte tag ist😂 aber ich kenn mich noch nicht so gut aus

Kommentar von frischling15 ,

Dann prüfe das doch mit einer Binde , oder einigen übereinander gelegten Papiertaschentüchern...

Kommentar von raev3000 ,

Naja aber das geht etwas schlecht, da ich vorhatte in unser schwimmbad zu gehen

Kommentar von MirlieB ,

Im Schwimmbad ist es erst recht kein Problem. Dann geht der Tampon auch leicht wieder raus.

Kommentar von MirlieB ,

nee, kein Problem. Kann sein, dass du ihn länger drin lassen musst, um ihn leicht entfernen zu können. Mit Mini OB dürfte es aber trotzdem keine Probleme geben.

Kommentar von raev3000 ,

Okay dann danke euch allen😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten