Frage von hippeTV, 23

Hey Leute ist meine Grafikkarte kaputt?

also ich hatte vor ein paar Wochen noch 140fps in dem Spiel League of Legends. Nach dem ich dann mein Pc am Fernseher angeschlossen habe fing es an zu hängen. Ich habe ihn wieder ganz normal an meinen Monitor angeschlossen(Dvi) ab dem Moment hatte ich nur noch zwischen 40-70 Fps hab eine gtx970

und kenne mich mit dem Teschnick kram nicht aus(bin 13)

Antwort
von AppleStaengelHD, 11

Also die Grafikkarte KANN gar nicht Kaputt sein, außer dein PC ist dir beim Transport zum Fernseher runtergefallen...

Mit freundlichen Grüßen 

AppleStaengelHD 

Kommentar von hippeTV ,

Ich hab ihn nur von cirka 2cm fallen lassen weil ich sonst meinen Finger zerdrückt hätte😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten