Hey Leute, ist mein LENOVO G70-70 mit der GEFORCE GT750M kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sei Vorsichtig. Es gibt zwar einige Notebooks, wo du die Grafikkarte wechseln oder sogar nachrüsten kannst. Aber du musst dann auch die Ensprechende Kühlung haben. Wollte es auch mal. Ich konnte bei nem Notebook noch ne Grafikkarte einbauen "Slot war vorhanden" wollte das ganze dann einfach so mit dem Kühler wieder zu machen. Zum Glück habe ich mir da nochmal Rat eingeholt. Das ganze wäre Überhitzt :) Also hol dir da mal lieber Speziellen Rat ein. Notebooks sind auch nicht so mein Fachgebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEINES ACHTENS KANN MAN DIE GRAFIKKARTE WECHSELN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Notebook kann man die Grafikkarte nicht wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut kurzer Recherche sollte da eine GT820M verbaut sein. Notebooks kann man nicht aufrüsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll "kompatibel" in dem Zusammenhang bedeuten? Notebooks aufrüsten ist nicht möglich. Es gibt da nur so ein paar Alienware Modelle (glaube ich zumindest) bei denen man die Grafikkarte tauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung